ABOUT

SICHTBARKEIT

Mehr Online-Sichtbarkeit für kleine Unternehmen ist meine Mission. Durch SEO sollen potentielle Kunden mühelos auf dich aufmerksam werden!

ENTERTAINMENT

Ich möchte deine Kunden mit spannenden Inhalten von dir und deinem Produkt/Service überzeugen!

Professionalität

Ich arbeite professionell und zuverlässig. Durch branchenbezogene Inhalte auf deinem Blog werden deine Kunden auch von deiner Professionalität überzeugt sein.

DEINE TEXTERIN

Da wir bald zusammenarbeiten werden, möchte ich dir etwas über mich erzählen.

Ich bin freie Texterin und Autorin – damit habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Die Herausforderung, zu jedem Thema die passenden Worte zu finden und eine gewisse Stimmung zu erzeugen, hat mich schon immer fasziniert.

Zusammen mit meinem Herzensmann und zwei niedlichen Katzen wohne ich in Wassenberg, eine kleine Stadt an der Grenze zu den Niederlanden. Aber ich liebe auch die Großstadt – denn Düsseldorf, Köln und Aachen sind von mir aus schnell zu erreichen.

Falls du ganz woanders wohnst, ist das gar kein Problem. Denn heutzutage ist die Entfernung zum Glück keine Barriere mehr.

Ich bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch und freue mich schon darauf, mit dir in Kontakt zu treten!

Jetzt Beratung anfordern!

SO GEHT'S

Deine individuellen Wünsche

Bei einer Zusammenarbeit ist mir besonders wichtig, dass ich dich und dein Unternehmen persönlich kennenlerne. Nur so kann ich deinen Charakter verstehen und in deinem Namen Beiträge veröffentlichen.

Zusammen besprechen wir deine Ziele und die mögliche Umsetzung für den optimalen Online-Auftritt. Egal welche Wünsche du hast, ich höre dir zu und bringe meine eigenen Ideen mit ein.01

Wir finden passende Themen!

Zusammen überlegen wir, welche Themen für deine Zielgruppe interessant sind. Dabei erstellen wir eine Liste mit zukünftigen Themen, die während unserer Zusammenarbeit immer weiter ergänzt werden kann.

Ziel ist es, so viele Keywords wie möglich abzudecken. Dadurch erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass du bei verschiedenen Suchanfragen von potentiellen Kunden gefunden wirst!02

Du entscheidest was und wann

Ich passe meine Arbeit individuell an deine Bedürfnisse an. Egal ob du fünf Beiträge pro Woche oder einen pro Monat möchtest – dies kannst du gerne mit mir absprechen.

Du entscheidest außerdem, wie lang die Beiträge sein sollen. Auch wenn du mit längeren Beiträgen von über 1000 Wörtern besser online gefunden wirst, werden kleinere Artikel (300 Wörter) deine Marke ebenfalls bekannter machen.03

Ich schreibe deinen Blogeintrag

Das ist die Stelle, die ich am meisten liebe. Ich mache mich frisch ans Werk und schreibe den Blogeintrag für deine Website.

Dabei achte ich darauf, dass die Texte in einwandfreiem Zustand sind und mit Genuss gelesen werden können.

Außerdem sind die Beiträge stets für Suchmaschinen optimiert (SEO). Das heißt, dass ich die Textgestaltung an den Suchmaschinen-Algorithmus von Google anpasse. Dies ist äußerst wichtig, da du hiermit deine Sichtbarkeit steigerst.04

Ich veröffentliche deinen Beitrag

Du brauchst dich um nichts zu kümmern und dein Kundenstamm wächst praktisch von alleine.

Nachdem ich den Artikel fertiggestellt habe, veröffentliche ich ihn für dich online. Dazu brauche ich nur vorab den Zugang zu deinem WordPress-Dashboard.

Ich kümmere mich um das Design und stelle sicher, dass der Text optimal in deine Website eingebunden wird. Falls du mir keine eigenen Fotos für den Beitrag zu Verfügung stellst, binde ich selbst passende und qualitative Bilder ein.05